ÜBER MICH

In Frankfurt/am Main geboren und in Kronberg im Taunus aufgewachsen, habe ich bereits in früher Jugend begonnen mich für Film und Fotografie zu begeistern.

Nach  Abitur und kaufmännischer Ausbildung  zog  ich nach Hamburg, wo ich neben dem Zivildienst eine Ausbildung als Kameramann absolvierte.

Es folgten neben der Kameraarbeit sehr schnell Filme als Produzent: "Erst die Arbeit und dann“ von Detlev Buck sowie der Kompilationsfilm “Rendezvous unterm Nierentisch“ und viele Werbefilme für die deutschen Kinos. (Converse, Greenpeace, BMW-Group, s.Oliver, TUI, Mitsubishi, AOK uvm.)

Im Anschluss daran arbeitete ich im Eventbereich  sowie als Kongressmanager und machte mich als Fotograf selbständig. Die Leidenschaft, die Welt und ihre Menschen durch die Kamera wahrnehmen und verstehen zu wollen, begleitet mich seit vielen Jahren. Nach zahlreichen experimentellen Phasen stehen mittlerweile die Menschen klar im Fokus meiner Bilder. Mein Schwerpunkt liegt daher in der

Tätigkeit als Portrait-, Event- und Hochzeits-fotograf. Aber auch Sport-, Musik und Bühnenfotos gehören zu meinem Angebot.